Kurheim Linde Bad Elster - Hausansicht

Contact

Haus Linde
Elisabeth Schwarzenberg
Beuthstraße 1

08645 Bad Elster

Telephone: +49 3 74 37/34 43
Telefax: +49 3 74 37/53 777

E-Mail: kurheim-linde (at) gmx.de


Here you will find

  • - hospitality
  • - peace
  • - rest and nature
DEHOGA
Wanderbares Deutschland

Welcome

The « Linde » (“lime”, for the trees in the garden) is connected with the city centre by the 100-year-old Albertpark. Our three star B&B offers its guests a familiar atmosphere and the opportunity to relax all year round.

Are you looking for an accommodation in Bad Elster during you holidays, short trip or for a long weekend? After excursions you’ll find quiet and rest in our single and double rooms. Our guesthouse offers bed and breakfast. At the holiday home “Sperlingslust” you can enjoy our daily bread roll delivery service.

Bildergalerie Blooming rhododendron in our garden Bildergalerie View of garden and park Bildergalerie Bower and garden furniture Bildergalerie The “Linde” in the morning sun Bildergalerie Entrance area Bildergalerie Breakfast room Bildergalerie “Blooming” façade Bildergalerie Double room on the first floor Bildergalerie Breakfast buffet

Our comfort for you

  • Distinction of the B&B with 3 stars according to the G-classification (for guesthouses) in September 2009
  • March 2010: Receipt of the quality seal awarded by the Association Wonderful Walking in Germany
  • April 2011: Equipment of a single room with historic furniture and separate bathroom/shower/WC

We’re looking forward to your visit!

The Schwarzenberg family

Kurheim Linde Bad Elster - Hausansicht

Ihr Kontakt zu uns

Haus Linde
Elisabeth Schwarzenberg
Beuthstraße 1

08645 Bad Elster

Telefon: +49 (0)3 74 37/34 43
Telefax: +49 (0)3 74 37/53 777

E-Mail: kurheim-linde (at) gmx.de


Bei uns finden Sie

  • - Gastfreundschaft
  • - Erholung
  • - Ruhe und Natur
DEHOGA
Wanderbares Deutschland

Herzlich Willkommen

Bildergalerie Rhododendronblüte Bildergalerie Blick in Garten und Park Bildergalerie Gartenhaus und Sitzgruppen Bildergalerie Haus in Morgensonne Bildergalerie Eingangsbereich Bildergalerie Club- und Frühstücksraum Bildergalerie Blütenfassade Bildergalerie Doppelzimmer im OG Bildergalerie Frühstücksbuffet im Haus Linde

Das Kurheim Haus Linde ist durch den über 100-jährigen Albert-Park mit dem Kurzentrum des Staatsbades Bad Elster verbunden. Unsere 3 Sterne Pension bietet ihren Gästen behagliche Atmosphäre und Entspannung zu jeder Jahreszeit.

Sie suchen eine Unterkunft in Bad Elster für Ihren Urlaub, Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende? In unseren Einzel- und Doppelzimmern finden Sie nach Ausflügen Ruhe und Erholung. Unser Gästehaus bietet Übernachtungen mit Frühstück. Im Ferienhaus Sperlingslust können Sie an jedem Morgen den Brötchenservice genießen.

Komfort unseres Hauses für Sie

  • - Auszeichnung des Haupthauses mit 3 Sternen nach G-Klassifizierung (DEHOGA-Standard) im September 2009.
  • - März 2010: Verleihung des Qualitätssiegels Wanderbares Deutschland
  • - April 2011: Einrichtung eines Komfort Einzelzimmers mit historischen Möbeln und separatem Bad/DU/WC.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Schwarzenberg